+++ Neuigkeiten +++

Dritte Mitgliederversammlung und Neuwahlen

Am 09. Februar 2020 war unsere dritte Mitgliederversammlung.

Nachdem wir die Berichte aus dem Jahr 2019 gehört haben kam es zu Neuwahlen des Vorstandes.
Hier kam es zu einigen Veränderungen. Lediglich unser 1. Vorsitzender Andre Pickartz wird auch in den kommenden zwei Jahren das Oberhaupt unser Staffel bleiben.

An seiner Seite wird zukünftig Vanessa Matthiesen als 2. Vorsitzende den Vorstand verstärken. Als neuer Einsatzleiter wurde Thomas Scheffler gewählt, der aufgrund seiner Position in der Freiwilligen Feuerwehr bereits mit der Leitung von Einsätzen Erfahrung hat. Die Ausbildungsleitung wird in Zukunft von Agnes Pickartz übernommen.

Da Vanessa Matthiesen nun als 2. Vorsitzende tätig ist, wurde auch die Aufgabe der Kassenwartin und Pressesprecherin neu gewählt. Hier wurde Uta Ketteler von den Mitgliedern auserwählt. Die Wahl zur neuen Schriftführerin gewann Sandra Schlaugat, da Melina Dierk hier nicht mehr zur Verfügung stand.

Wir bedanken uns bei Melina und allen anderen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit in den vergangenen zwei Jahren und wünschen dem neuen Vorstand für die kommende Amtszeit gutes Gelingen und ein glückliches Händchen.

In den nächsten Wochen werden wir euch die Staffel und auch die Aufgaben noch näher bringen.